Beispiel Projekte Einführungstext Aktuelles

Aktuelles

Neues aus dem Lions Club Kerpen

Asset-Herausgeber

Lions im Fliegerhorst Nörvenich

Lions im Fliegerhorst Nörvenich

21.11.2018

Der Past-Präsident des Lions Club Kerpen, Dr. Eric Wunsch, der selbst einmal als junger Arzt auf dem Flugplatz tätig war, hat seine Kontakte zum amtierenden Fliegerarzt Dr. Nüsse genutzt und einen Besuchstermin vereinbart. Die Mitglieder des Lions Club wurden von Oberfeldarzt Dr. Nüsse empfangen. Es folgte ein interessanter Vortrag über die Aufgaben des Geschwaders. Im Zuge des Besuchs konnten Eurofighter aus der Nähe besichtigt werden. Die Fragen der Teilnehmer wurden alle fachkundig und verständlich beantwortet. Der informative Abend fand seinen Ausklang bei einem Abendessen im Restaurant St. Vinzenz in Kerpen.