Margot Springmann ist neue Präsidentin des Lions Club

24.04.2019

Der Kerpener Lions Club hat einen neuen Vorstand gewählt. Zur Präsidentin wurde die bisherige Vizepräsidentin Margot Springmann aus Kerpen gewählt.  Neuer Vizepräsident ist Jakob Tillenburg.  Zu den ersten Aufgabe des Vorstandes gehört, für das kommende Jahr ein Förderprogramm zu erstellen. Die Lions unterstützen insbesondere gemeinnützige Einrichtungen und Institutionen in Kerpen.
Margot Springmann: „Die Finanzierung von Projekten in Schulen und Kindergärten bleibt weiterhin ein Schwerpunkt der zukünftigen Arbeit.“
Gleichzeitig mit dem Clubvorstand wurde der Vorstand des Hilfswerk, der als gemeinnütziger Verein fungiert und die Vorhaben des Clubs durchführt, neu gewählt. Klaus Herter und sein Vorstandsteam wurden im Amt bestätigt.
Hubert Erkes
Präsident 2018/2019 Lions Club Kerpen