Lions Club Kerpen wählt neuen Vorstand

04.05.2020

Der Lions Club Kerpen hat  die Vorstandswahlen für das neue Lions Jahr 2020/2021 aufgrund der bestehenden Corona-Kontaktverbote online durchgeführt. Die ganz überwiegende Zahl der Mitglieder hat sich an der Wahl beteiligt. Zum neuen Clubpräsidenten wurden Jakob Tillenburg und zur Vizepräsidentin Irene Kremer einstimmig gewählt. Auch die anderen Vorstandsfunktionen wurden besetzt. Hierzu gehören insbesondere Bruno Joachim (Schatzmeister), Wolfgang Westerschulze (Clubsekretär), Gabriele Moewes (Beauftragte für Aktivitäten) sowie Andreas Bierwirth, Thomas Bellefontaine, Dr. Carl Josef Weiers und Hubert Erkes, die zukünftig für verschiedene andere Vorstandsfunktionen zuständig sind. Die noch amtierende Präsidentin Margot Springmann wird dem Präsidium rechtzeitig zum neuen Lions Jahr die Clubführung übergeben. „Ich bin fest davon überzeugt, dass der neue Vorstand unser soziales Engagement, das vor allem Einrichtungen und gemeinnützige Institutionen in Kerpen umfasst, in bewährter Weise weiterführen wird“, so Margot Springmann.
Hubert Erkes
Pressesprecher Lions Club Kerpen