Wechsel im Vorstand des Hilfswerk Lions Club Kerpen e.V.

01.03.2021

Klaus Herter gibt nach über 10 Jahren den Vorsitz des Hilfswerk Lions Club Kerpen e.V. ab. Klaus Herter war seit Gründung Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins. Er blickt auf erfolgreiche und interessante Jahre im Vorstand zurück. Es gab viele Hilfs-Anfragen, und meistens konnte das Hilfswerk einen Beitrag zur Erfüllung der Wünsche leisten. Viele Projekte konnten verwirklicht werden. Das Hilfswerk Lions Club Kerpen e.V., unterstützt durch Spenden und das persönliche Engagement seiner Mitglieder, nimmt seit Jahren mit Aktionen am Trödelmarkt, am Stadtfest Kerpen, sowie an dem Weihnachtsmarkt auf dem Gelände von Schloss Loersfeld teil. Regelmäßig werden Kerpener Grundschulen im Rahmen des Gesundheitskonzepts Schule 2000 in Patenschaft begleitet. Gemeinsam mit Klaus Herter scheidet die bisherige Schriftführerin, Sigrid Prützmann aus dem Vorstand aus. Es gilt herzlichst Dank für die ehrenamtliche Tätigkeit und Aufbauarbeit auszusprechen mit einem aufrichtigen vergelt‘s Gott.

Dieser Dank gebührt zudem dem langjährigen Schatzmeister Bruno Joachim, der weiterhin dem Vorstand angehört.

Neu gewählt wurde als 1. Vorsitzender Jürgen Perrar und als Schriftführer Volker Leisten. Diese freuen sich gemeinsam mit Bruno Joachim den erfolgreichen Kurs des Hilfswerks weiterzuführen.

Die Kontaktadresse des Hilfswerk Lions Club Kerpen e.V. ändert sich wie folgt:

​Hilfswerk Lions Club Kerpen e.V.
​c/o Jürgen Perrar
​Uhlandstr. 26
​50171 Kerpen
​Telefon: 02237 69900
​Telefax: 02237 699020
​Mail: hilfswerk-lions-kerpen@perrar.de​

Der Hilfswerk Kerpener Lions e.V. freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Unterstützung.