Lions

Lions Club Kerpen

Willkommen im Lions Club Kerpen

null Flutkatastrophe 2021 – Wir helfen!

Flutkatastrophe 2021 – Wir helfen!

Kerpen | 01. Mai 2021 | Lions Club Kerpen
Das Hilfswerk des Lions Club Kerpen sammelt Spenden für Unterstützung von Flutopfern in der Region

Das Hilfswerk des Lions Club Kerpen hat unmittelbar nach der Flutkatastrophe mit dem Sammeln von Spenden und mit der Unterstützung von Betroffenen und der Nachbarclubs in der Region begonnen. Auch wenn es oft nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, kommt eine unheimliche Dankbarkeit auch für kleine Hilfen zurück. Die Hilfsbereitschaft von Vielen in der Region, nicht nur die finanzieller Hilfe, sondern auch Unterstützung bei Wohnungssuche, dem Anpacken vor Ort und dem seelischen Beistand ist enorm und allen, die sich unbürokratisch und ohne großes Federlesen einsetzen, gebührt Dank. Unsere Region besteht nicht nur aus Egoisten, sondern aus sehr viel Gemeinschaft. Es ist aber erst ein Anfang.


Um unsere Heimat im südlichen Rhein-Erft-Kreis sowie in der Nordeifel, aber auch an der Ahr wieder lebenswert zu machen, bedarf es einen Marathon. Hilfe wird sicherlich noch lange benötigt.
Spenden, die auf das Konto:

Hilfswerk Lions Club Kerpen e. V.
IBAN: DE 51 3706 9252 2000 911 014
mit dem Vermerk „Hochwasserspende“

eingehen, gehen eins zu eins entweder direkt oder über unsere Nachbarclubs in Erftstadt, Voreifel und Nordeifel oder die Bürgervereine an unmittelbar Betroffene. Für die bereits eingegangenen, aber auch für zukünftige Spenden herzlichen Dank.

 

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Lions Club Kerpen

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Neues aus unserem Club

Weiterlesen