Lions Club Kerpen wählt neuen Vorstand

Kerpen | 21. März 2023
Der Lions Club Kerpen hat für das Lions Jahr 2023/2024 ein neues Präsidium gewählt.

Am 9.3. wurden in der Mitgliederversammlung, die vom noch amtierenden Präsidenten Dr. Dieter Stöhr geleitet wurde, Daniel Springmann zum Präsidenten und Michael Kolping zum Vizepräsidenten gewählt. Damit hat die gewünschte Verjüngung des Präsidiums entsprechend dem Wunsch der Mitglieder stattgefunden. Als Beisitzer wurden Bruno Joachim (Schatzmeister), Wolfgang Westerschulze (Sekretär), Gabriele Moewes, Andreas Bierwirth, Thomas Bellefontaine, Dr. Carl Josef Weiers, Gerd Olbertz und Hubert Erkes als Beisitzer gewählt. Als erstes Ziel hat sich das neuen Präsidium die Gewinnung neuer Mitglieder aus der jüngeren Generation auf die Fahne geschrieben. Das Förderprogramm des Clubs soll entsprechend den Zielen der Kerpener Lions um weitere soziale Projekte in der Region erweitert werden.

Hubert Erkes
Pressesprecher