Nachruf

Kerpen | 28. Oktober 2022
Der Lions Club Kerpen trauert um Ehrenmitglied Dr. Rainer Samans

Als beratender LION war Rainer Samans unser Gründungspate und hat maßgeblich zu der erfolgreichen Gründung unseres Clubs beigetragen. Er brachte sich stets aktiv in unser Clubleben ein und hat unsere Clubabende mit Vorträgen und konstruktiven Beiträgen bereichert. Unsere Aktivitäten und Projekte hat er immer an vorderster Stelle unterstützt. Rainer Samans war uns stets Vorbild im Leben der Lions-Werte.

Wir werden Rainer in unserer Mitte schmerzlich vermissen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seiner Frau Hilde, die unserem Club sehr verbunden ist.

Wir danken Rainer für sein außerordentliches Engagement für unseren Club und werden ihn in bester Erinnerung behalten.

 

Dr. Dieter Stöhr
Präsident des Lions Club Kerpen

 Jürgen Perrar
Vorsitzender des Hilfswerks der Lions Kerpen