Nachruf

Kerpen | 28. Oktober 2022
Die Mitglieder des Lions Clubs Kerpen trauern um ihren am 8. August 2022 verstorbenen langjährigen Lionsfreund Klaus Herter.

Wir verlieren in Klaus einen guten Freund und eine großartige Persönlichkeit. Als Gründungsmitglied und Urgestein der Kerpener Lions stand er von 2010 bis 2020 als erster Vorsitzender dem Hilfswerk vor. Mit seinem herausragenden Engagement hat er viele Hilfsprojekte und Spendenaktionen angestoßen und begleitet. Unsere Clubabende hat er mit Vorträgen und Anekdoten aus seinem großen Erfahrungsschatz bereichert.

 

Wir werden ihn in unserer Mitte schmerzlich vermissen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seiner Lebenspartnerin.

 

Klaus, Du bist in unseren Herzen. Wir werden Dir sowie den Lionsfreunden, die Dir bereits vorausgegangen sind, ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Kerpen, im Herbst 2022

 

Dr. Dieter Stöhr
Präsident des Lions Club Kerpen

 Jürgen Perrar
Vorsitzender des Hilfswerks der Lions Kerpen