Lions Club Kerpen übergibt Ostergeschenke

Kerpen | 15. April 2019 | Lions Club Kerpen
Lions Club Kerpen übergibt Ostergeschenke an Besucher der Teestube Lichtblick
Lions Verkaufsstand

Anlässlich des obligatorischen Treffens der Besucher der Teestube Lichtblick im Pfarrsaal St. Martinus übergaben Vertreter des Kerpener Lions Club Ostergeschenke an die Besucher. Gabriele Moewes, Margot Springmann und Hubert Erkes vom Vorstand des Clubs hatten Geschenktüten vorbereitet und mitgebracht, die während des Frühstücks an die Besucher verteilt wurden. Finanziert wurden die Sachspenden vom Erlös des Verkaufsstandes auf dem Weihnachtsmarkt. Karin Meyer, die Leiterin der Teestube, bedankte sich im Namen der Besucher für das Engagement des Lions Clubs. 

Der Lions Club fördert im Rahmen seines sozialen Engagements vor allem mit Geld- und Sachspenden Vereine und Einrichtungen in Kerpen. Neben Kerpener Schulen und Kindergärten bezuschussen die Lions auch soziale Einrichtungen in Kerpen.

Hubert Erkes

Präsident Lions Club Kerpen